Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
München: Guter RA für Asylrecht dringend gesucht (Gelesen: 849 mal)
Verena
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 37
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag München: Guter RA für Asylrecht dringend gesucht
26.10.2005 um 17:49:08
 
Hallo,

mein nigerianischer Freund und ich möchten in Dänemark heiraten, um die deutsche Bürokratie zu umgehen und auch, weil ihm in Deutschland nur noch ca.6 Wochen bleiben :richter   :sauer:(nein, KEINE Straftaten ausser Schwarz Zwinkerndfahren).Jetzt sind wir auf der Suche nach einem guten Anwalt in München, der auf diesem Gebiet viel Erfahrung(und bitte auch Erfolg) hat und uns z.B. bei der Beschaffung einer Aufenthaltsgenehmigung, bzw.auch bei allen Schwierigkeiten, die auch nach der Heirat im Zusammenhang mit den deutschen Behörden evtl. noch auftreten ,unterstützen kann.Bin für jeden Hinweis dankbar :happy: Schreibt mir bitte auch alles (ok, ALLES  ist vielleicht ein bisschen viel verlangt Zwinkernd ) über eigene Erfahrungen bei einer Heirat in Dänemark bzw. allgemein im diesbezüglich "ausländerfreundlicheren" europäischen Ausland, z.B. habe ich gehört, dass evtl. auch England und sogar Österreich( öhm) für uns interessant wären.

Freue mich schon auf eure hoffentlich zahlreichen Antworten Smiley
Zum Seitenanfang
  

Hoffnung gibt es immer Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
ronny
Platin Member
*****
Offline


Je ne regrette rien!


Beiträge: 8.332

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarb. Standesamtsaufsicht
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: München: Guter RA für Asylrecht dringend gesucht
Antwort #1 - 26.10.2005 um 18:41:25
 
Hallo Verena,

wer mich länger kennt weiß dass ich von Dänemark - Eheschließungen ned begeistert bin. Nicht weil ich unserer Bürokratie den Weg weisen will, aber insbesondere wegen der nicht vorhersehbaren sonstigen Probleme.

Und wenn ich das hier lese  guck
anderes Forum
, gibt mir neben meiner langjährigen Erfahrung auch die Realität ein bissl Recht,

Grüße
Ronny Zwinkernd
Zum Seitenanfang
  

...      Sich täglich selber noch im Spiegel erkennen zu können, ist wichtiger als jeder Titel und jede Beförderung. -eigen-   Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.                                                    Ödön von Horváth
ronbonchauvi58  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema