Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Zussamen wohnen ehemann u. ehefrau (Gelesen: 781 mal)
Rafiki
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 15
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ehemalige/r Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Zussamen wohnen ehemann u. ehefrau
24.10.2005 um 06:41:33
 
Hallo everybody,

Ich bin student,Tansanisch. Am Juli 2005 habe ich eine Dutch Frau geheraitet,in Heerlen Stadt.Meine Frau wohnt in Heerlen, Nederland u. ich wohne in Aachen Deutchland.Als student ich darf nur 90 tagen im jahr arbeiten.

Meine Frau hat diploma(kindergarten) seit sept 2004 aber hat immer keine arbeite in Nederland.Mein Frau liebst noch bei sozialhilfe geld in Nederland.

Wir wollen zussamen wohnen,egal wo(Deutchland o. Nederland), offiziale.
Wohnen zussamen in Holland ist nicht moeglisch weil meine frau arbeiten musst und verdient minimum 1320 Euro monatlich.Und die musst auch eine arbeite vertrag fuer minimum 12 monate sicher so dass die kann mir einladen nach Holland.Und als habe ich gesagt die keine arbeite hat.

In Deutchland so lange als ich weisse die musst auch eine arbeite  im 3 monate haben.Aber ich bin nicht so sicher.

Meine frage ist, gibst ein moeglischkeit dass ich und meine frau kann zussamen wohnen?Egal wo? Und wenn gibst was mussen wir machen?

ich danke euch vor

Rafiki.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Janna
Silver Member
****
Offline




Beiträge: 1.027