Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Heirat AE Kriegen (Gelesen: 777 mal)
Rafiki
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 15
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ehemalige/r Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Heirat AE Kriegen
22.10.2005 um 01:53:45
 
Hallo fuer alle,

ich bin ein student hier in Deutschland.ich bin mit eine Hollandische frau geheraitet.Mein frau bis september, die hat in holland gewohnt. Jeztz meine frau will mit mir zusammen wohnen in D.Ich habe die, bei einwohneranmelderamt bei mir angemeld.

Aber problem is das, die hat keine arbeite hier in Deutchland . Ich bin student und keine EU (so auslander, hier mit studenten AE bin)aber ich arbeite am wochenende und kriege 400 Euro,und kriege ich geld von mein Eltern 600Euro.Wir leben momentar mit diease geld.
Ich hab mein frau bei meine KrankenVer. als Familien Versc. angemeld.

ich will arbeite weil meine frau kann nicht viele arbeiten weil die unserer 2jahr kinder aufpassen muss.und ich darf keine voll zeit arbeiten weil ein student bin.

Meine frau kann keine Festigkeit Bescheingung kriegen weil die keine arbeite hat.Und ich will die Heirat AE so das ich kann besser meine kleine familien aufpassen.

Ich weise es ist bischen komplziert aber versuchmal zu verstehen.
Meine frage ist was mussen wir machen(ich u. meine Frau) so das ich kann die Heirat AE Kriegen?und am November ist meine Student AE abgelauf, was soll ich machen?
Danke