Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Familienzusammenführung mit einem libanesen (Gelesen: 1.053 mal)
mistake
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 13
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Familienzusammenführung mit einem libanesen
21.09.2005 um 10:18:48
 
also,folgende situation:
ich bin deutsche und mit einem libanesen verlobt und wir möchten demnächst im libanon heiraten.bin aber studentin,habe kein eigenes einkommen und wohne auch noch bei meinen eltern.habe zwar im FAQ gelesen,dass bei einer deutsch-ausländischen Ehe weder Einkommen noch die Wohnungsgröße eine Rolle spielen, habe aber trotzdem noch ein paar fragen.
und zwar welche papiere brauchen wir dann für die botschaft im libanon um FZF zu beantragen?soll ich die papiere von meinen eltern mitnehmen (also kopie von deren mietvertrag,verdienstbescheinigungen etc)??und wie sieht es mit einem Krankenversicherungsnachweis aus (bin über meine eltern versichert),brauch ich den?und welche papiere brauche ich ansonsten noch?

danke schon mal im voraus.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
mehrnoush
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Familienzusammenführung mit einem libanesen
Antwort #1 - 03.10.2005 um 01:12:34
 
hallo
ich habe ähnliches problem.
Bin Studentin, wohne noch bei meinen Eltern und habe ich Einkommen als studentische Bürohilfskraft.
und ich weiß genauso wenig wie du bescheid, was alles tatsächlich von mir verlangt wird.  Griesgrämig
solltest du mittlerweile schlauer sein als ich, kannst du mir dann vielleicht helfen?  Traurig
danke
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
akkaly
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Familienzusammenführung mit einem libanesen
Antwort #2 - 03.10.2005 um 02:01:01
 
[warnyel=username,1]Du gibts hier Tipps die zu Falschangaben aufrufen. Inhalt wurde
daher gelöscht (aber dokumentiert)![/warnyel]

Nochmal sowas und du hast ne
Schreibsperre
   !


Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.10.2005 um 02:59:06 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
mistake
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 13
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Familienzusammenführung mit einem libanesen
Antwort #3 - 03.10.2005 um 14:11:24
 
was war denn das??

naja,zu dir mehrnoush :
ich habe deinen beitrag gelesen und ich glaube nicht,dass ich dir weiterhelfen kann mit dem was ich weiß,weil unsre situationen schon alles andere als ähnlich sind...
trotzdem viel glück
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema