Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
"Ferienjob" in USA (Gelesen: 717 mal)
bigchew
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 6
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verliebt in Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag "Ferienjob" in USA
31.08.2005 um 14:31:02
 
Hallo an alle Experten!

Benötige mal dringend Eure Hilfe! Ein Freund von mir hat grad sein ABI gemacht und hat jetzt über Bekannte/Verwandte einen Aushilfs-/Ferienjob in USA bekommen. Der Job geht Ende Sept. los und ist erstmal bis Dez. befristet. Die Firma, die ihn anstellt muss für ihn ein Arbeistsvisa besorgen und ihm wurde mitgeteilt, dass er ebenfalls ein Visa beim Amerikanischen Konsulat persönlich in FFM beantragen muss. Nun, dies hat er auch gemacht, allerdings wurde ihm gesagt, dass er kein Visa bekommt, da er für einen Job in USA Arbeitspraxis benötigt, die er dort aber gerne sammeln möchte.
Gibt es denn für ihn keine Möglichkeit, diese Berufserfahrung in USA zu sammeln?
Hoffe ihr versteht mein Anliegen und könnt mir ein paar Tipps und Infos diesbezüglich geben.  :anbet

Vielen Dank schonmal im Voraus!
Zum Seitenanfang
  

hmm, die Frau ohne Plan!?
 
IP gespeichert
 
Fantasma
Full Member
***
Offline


Servus - Bom dia


Beiträge: 33
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: "Ferienjob" in USA
Antwort #1 - 31.08.2005 um 15:25:25
 
wenn bereits ein VISA von der USA abgelehnt worden ist - würde ich nach eigenen Erfahrungen - es nicht weiter versuchen. Reine Zeitverschwendung denn der Name ist bereits im Compu negativ makiert.
Warte 5 Jahre und dann vieleicht nochmal.

(Meine Meinung/Erfahrung)
Zum Seitenanfang
  

Vertrage Dich mit allen Menschen ohne Dich ihnen auszuliefern. &&Äußere Deine Wahrheit ruhig und klar, und höre anderen zu, auch den Geistlosen und Unwissenden; auch sie haben ihre Geschichte.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema