Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
finanzieller Status für Familienzusammenführung (Gelesen: 1.263 mal)
linda
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 46
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag finanzieller Status für Familienzusammenführung
26.07.2005 um 19:34:43
 
hallo zusammen,

ich habe in Afrika geheiratet und warte nun auf meinen Mann. Ich bin Studentin, jedoch momentan ohne Einkommen und Arbeit (also Arbeitslos gemeldet, da ich keinen Ferienjob ergattern konnte).
Das neue Semester fängt erst wieder im Sept./Okt. an. Ich werde ab Sept. wieder Bafög bekommen.
welche grundsätzlichen informationen könnt ihr mir denn geben, wie die ABH auf vorübergehende Arbeitslosigkeit reagiert? Wird das Schwierigkeiten geben und die Visumerteilung verzögern bis ich wieder Bafög beziehe?
Ich habe totale Panik, dass das alles verlängert und ich vermisse meinen Mann so sehr.

Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: finanzieller Status für Familienzusammenführun
Antwort #1 - 26.07.2005 um 20:15:36
 
Wenn du Deutsche bist, spielt das Einkomme keine Rolle. Siehe auch
FAQ
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
linda
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 46