Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ausländische Arzt-Chance für Einbürgerung ????? (Gelesen: 2.552 mal)
doc.temo
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 7

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Ausländische Arzt-Chance für Einbürgerung ?????
18.07.2005 um 19:24:20
 
Hallo Leute !
Ich grüsse euch und wünsche alles bestens!
Ich bin Ausländische Arzt- Chirurg bei Weiterbildung ( Facharztbildung ) mit befristetem Aufenthalt (5 Jahren- Bewilligung, jetzt Erlaubnis- insgesamt 6 wird in November 2006).
Ich habe eine frage: ob ich überhaupt  „Chance“(früher als in 8 jahren) für Einbürgerung, oder unbefristete  Aufenthalt haben kann ?
Wenn jemand  zufällig etwas Erfahrung, oder über o.g. Geschichte was gehört hat, bitte 
Sein sie so nett und melden sie sich.         
 
Meine E-Mail Adresse: doc.temo@t-online.de 

Entschuldigung für schlechtes Deutsch  und fielen dank für die Hilfe   Smiley
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Ralf
i4a-team
*****
Offline


Moin Moin ;)


Beiträge: 8.042

Oldenburg, Niedersachsen, Germany
Oldenburg
Niedersachsen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ex-Mitarbeiter EBH
Staatsangehörigkeit: oldenburgisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Ausländische Arzt-Chance für Einbürgerung ?????
Antwort #1 - 18.07.2005 um 21:06:35
 
Zitat:
... mit befristetem Aufenthalt (5 Jahren- Bewilligung,

Hallo doc temo!