Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Arbeitserlaubnis (Gelesen: 656 mal)
dmpz
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 1

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Arbeitserlaubnis
06.06.2005 um 17:36:50
 
Hallo,
Ich komme aus Polen und bin ich seit April 2005 mit eine Polin verheiratet , die eine unbefristete Aufenthalt und unbefristete Arbeitsgenehmigung besitz. Haben wir ein gemeinsames Kind. Nach dem Heiraten habe ich sofort einen Antrag auf Arbeiterlaubnis gestellt. Ich musste mir einen Arbeitgeber suchen , der mich einstellen möchte. Ich habe das alles gemacht. Heute habe ich eine Antwort von Arbeitsamt bekommen, dass mein Antrag abgehlent ist, weil zu viele Arbeitslose in der Brange sind (Altenpflege). Kann mir jemand helfen,was soll ich jetzt machen? Meine Frau verdient nicht viel , haben wir ein Kind und ich soll zu Hause sitzen? Was für möglichkeiten habe ich die Arbeitsgenehmigung zu bekommen???
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema