Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Trennung von Frau (Gelesen: 4.115 mal)
Elsa
Newbie
*
Offline




Beiträge: 2
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Trennung von Frau
Antwort #15 - 25.05.2005 um 20:25:42
 
Zitat:
Außerdem hat sie sich noch nicht umgemeldet, heißt sie ist noch bei mir gemeldet. Darum gehe ich noch aufs Einwohnermeldeamt und melde sie ab. Ich hoffe es geht.


Hallo Herbert, was ist denn nun auf dem Einwohnermeldeamt raus gekommen? Konntest Du sie abmelden? Wo ist sie denn da jetzt gemeldet, wenn Du sie abgemeldet hast?

Elsa
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
herbert60
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 7
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Trennung von Frau
Antwort #16 - 26.05.2005 um 17:14:51
 
Ich war am Montag auf dem Einwohnermeldeamt und wollte sie abmelden. Leider habe ich die Auskunft bekommen das ich sie nicht einfach abmelden kann da sie dann keinen Wohnsitz mehr hat. Ich soll ihr noch eine Woche Zeit geben. Wenn sie sich bis dahin nicht umgemeldet hat will sich die Behörde mit ihren nächsten Angehhörigen in Verbindung setzten und dann wird sie rückwirkend bei mir abgemeldet.
Ich sag doch man hat leider nur Problem und Ärger mit ihr.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema