Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
AE- zwecklos?? (Gelesen: 1.120 mal)
Kalbim
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


Amor omnia vincit..


Beiträge: 14
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag AE- zwecklos??
17.02.2005 um 17:22:04
 
hallo!!! Ich habe da mal eine frage, die mir etwas unangenhem ist... Und zwar ist es so, dass mein Freund (Pakistaner) eine Aufenthaltgenhemigung für Italien hat, wir möchten heiraten. Ich dachte mit dieser AE für Italien könne man das in zB Dänemark tun, jetzt hat mir hier im Forum jemand geschrieben, dass diese AE (mit der er auch 90 Tage/Halbes jahr nach D. einreisen darf) nicht ausreichen würde. Wie denn jetzt??? ich bin total verwirrt...  Haben wir denn keine chance? Traurig
Zum Seitenanfang
  
Kalbim shyvox  
IP gespeichert
 
anne
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 1

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: AE- zwecklos??
Antwort #1 - 17.02.2005 um 17:42:12
 
Das kommt drauf an,  was für eine AE er in Italien hat. Wenn sie für alle Schengen-Staaten gilt, kann er natürlich auch mit dir nach Dänemark zum Heiraten fahren. Das muss man eventuell in Italien erfragen, wenn es nicht in der AE drinsteht (sollte es aber).
Ich denke aber, wenn er damit nach D kann, müsste es so eine Schengen-AE sein, also Kopf hoch und nochmal genau hingucken!
Anne
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema