Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
brief von der ausländerbehörde erhalten-hilfe! (Gelesen: 4.850 mal)
Lako
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 7
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag brief von der ausländerbehörde erhalten-hilfe!
15.02.2005 um 23:47:59
 
Guten Abend,

ich bin 23 jahre alt Student aus Hamburg und ich habe seit 17 Jahren eine
Aufenthaltsbefugnis


Nun habe ich heute von der Ausländerbehörde einen Brief erhalten in dem folgendes drinsteht:
Sehr geehrter Hr ....
sie werden gebeten am 23.02.2005 um 9 uhr vorzusprechen

Bitte bringen sie mit:
- dieses Schreiben
- Reise-oder Nationalpass
- 1 Passbild
- Anmeldebestätigung. auch von ihrer Freundin
- Nettoverdienstbescheinigung der letzten 3 Monate oder sonstige Unterlagen womit sie Ihr Lebensuntehalt finazieren
- Nachweis einer Krankenversicherung
- einen Mietvertrag, sofern vorhanden auch mit Untermietserlaubnis, und Nachweis über die aktuelle Miethöhe
- die zu zahlende Gebühr in Höhe von 85,00 Euro,
falls wir eine Niederlassungserlaubnis erteilen können



Meine Frage: diese " falls" macht mir große Sorgen, denn was ist wenn die mir keine Niederlassungserlaubnis erteilen können kriege ich dann eine Duldung????
ich finanziere meinen Lebensunterhalt durch Bafög und Kindergeld und werde von meinen Eltern unzterstützt
P.s.: meine Eltern sind Deutsch sie haben die deutsceh Staatsangehörigkeit