Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Arbeitsgenehmigung für Ausbildung u Weiterbildung (Gelesen: 543 mal)
bogus
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 2

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Arbeitsgenehmigung für Ausbildung u Weiterbildung
09.02.2005 um 16:26:45
 
Habe erkündigt, jetzt ist die Zentralestelle für Arbeitsvermittlung in Bonn dafür zuständig die Arbeitserlaubnis für Ausbildung u Weiterbildung (Traineeprogram) für Hochschule Absolventen zu verteilen.  Und die Firma sind die Ansprechpartner. Das heißt ich bekomme keine Info welche Unterlage ich vorbereiten muss, wie lange es dauern wird usw.

Hat jemanden schon Erfahrung damit. Früher eine Traineeprogram Arbeitserlaubnis ist relativ einfacher zu bekommen. Jetzt scheint aber Komplizierter zu sein. Ursprünglich möchte ich mein Arbeitsangebot als Traineeprogramm eine Arbeitserlaubnis zu beantragen um Zeit und Mühe zu sparen. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob es noch der Fall ist. Vielleicht ist doch einfacher als 23§ 4 einen angemessenen Arbeitsplatz für Hochschule Absolventen zu beantragen?

Wer kann mich darüber beraten? Vielen Dank im Voraus

Bogus
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema