Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
green card... (Gelesen: 1.591 mal)
demo
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 17

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag green card...
19.07.2004 um 15:04:14
 
Geschrieben von luis am 16. Juli 2004 15:59:53:

hallo,

ich habe in Deuschland meine studium absolviert und bin Dipl. Ing. in Informatik
ich bin greencard inhaber seit 3 jahr ,habe ich ein jahrgehalt von 60.000Euro, darf ich nach der Zuwawderungsgesetz söhn ab 01.01.2005 ein Niederlassungserlabnis bekommen oder darf ich nur ab 2006 das bekommen wenn ich 5 jahr gearbeitet habe

vielen Dank fuer Ihre Antwort
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
demo
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 17

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Zwanderungsgesetz und Green card
Antwort #1 - 19.07.2004 um 15:06:19
 
Hallo,

Ich wollte wissen, ob die leute , die jetzt Green card hat, ab den 01.01 2005 der niederlassungerlaubnis bekommen kann, wenn ja, nach welche arcticle in Zuwanderungsgesetzt,

sollte die auslandische Absoventen nach Zuwanderungsgestz von Anfang ein niederlassungserlaubnis bekommen
wenn ja unter welche Vorausetzungen

Bin ich sehr dankbar fuer jeder Antwort
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
CheGevara
Ex-Mitglied
*


I love YaBB 1G - SP1!



Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: green card...
Antwort #2 - 22.07.2004 um 21:38:59
 
erschein keiner interresiert sich für den Antwort ... oder kann nicht beantworten ...  ???
Nach meinem Wissen muss man die 5 Jahre bis zum Ablauf warten um die Niederlassung zu bekommen ... ich bin auch mit GC und ich muss ehrlich sagen, dass durch Zuw.G. für uns gar nicht sich geändern hat ...
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema