Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
HeiratVisum / Eheschließung in Marokko beantragen ( Dauert ) (Gelesen: 1.554 mal)
Yasmine
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 2

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag HeiratVisum / Eheschließung in Marokko beantragen ( Dauert )
01.12.2004 um 01:06:27
 
Hallo liebes info@Alien-Team,

Mein freund ist marokkäner und er hat seit 6 wochen ihr Visum in deutsche Botschaft in Marokko beantragen und bis jetzt habe ich kein poste brief von ausländerbehörde bekommen  Griesgrämig

@ ist das normal , dass es  mehr als 6 wochen dauert  ??? Fragezeichen
in deutsche Botscgaft in marokko haben mein freund gesagt dass es dauert zwischen 6 und 8 wochen !

@ warum habe ich noch kein antwort von ausländerbehörde bekommen ???

@ warum sie die unterlagen noch nicht in deutschland angekommen?

@ gibt es ein fehler ?

wenn ich bald ein antwort bekomme ! wie lange dauert noch bis sie die entschdung treffen werden Fragezeichen

@ werde ich noch 3 wochen warten?
was weden sie mir in ausländerbehörde fragen?

PS : ich habe schon ein gut arbeit und ich verdiene mehr als 1500 € pro monate ( nito) + habe ich ein wohnung ( miter ) und können wir hier wohnen und leben .

wo liegt das problem denn , und warum es dauert so lange ??

auf ein baldige antwort werde ich ganz froh  Smiley

Danke .

Yasmine.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Brian
Experte
****
Offline




Beiträge: 187

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Ausländerbeh.
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: HeiratVisum / Eheschließung in Marokko beantragen ( Dauert )
Antwort #1 - 01.12.2004 um 16:51:17
 
Hi yasemin

wo konkret dass Problem liegt, kann dir hier vermutlich niemand sagen.

Wir können ja mal versuchen, die Voraussetzungen zu klären.

Du hast nicht die deutsche Staatsangehörigkeit, oder?
Wenn nicht, welche Staatsangehörigkeit und welchen Aufenthaltstitel hast du denn?

Ihr seid noch nicht verheiratet, oder?
Wenn nicht, steht die Eheschließung in D unmittelbar bevor, d.h. beim Standesamt ist alles geklärt?

Oder will er gar kein Visum zum Heiraten sondern für einen anderen Zweck?

Zum Seitenanfang
  

...always look on the bright side of life!&&whistle &&&&
 
IP gespeichert
 
Yasmine
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 2

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: HeiratVisum / Eheschließung in Marokko beantra
Antwort #2 - 01.12.2004 um 23:06:12
 
Danke für die schnelle antwort :

ja ich habe eine deutsche Staatsangehörigkeit und ich bin in deutschland geboren meine mutter ist deutsche und mein vater ist marokkäner .

wir sind noch nicht verheiratet aber verlobten schon ( 2 jahren)  .

wir möchten in deutschland heiraten und habe ich schon ein verpflichtungserklärung für ein Eheschließung  gemacht  und hat er seit 6 wochen und halb sein Visum in deutsche botschaft in marokko beantragen.
und wie habe ich schon gesagt !  ich habe ein gut arbeit und ich verdiene 1500 € pro monate (neto) + ich habe ein schönes wohnung.

mein frage noch mal :

@ warum haben sie mir gesagt in ausländerbehörde dass sie noch kein unterlagen von marokko bekommen  ?  ist das normal ?

@ warum es dauert so lange ?

@ was soll ich machen denn ????

ich habe schon ein heirat termine bei standesamt gemacht und alles organisieren in ende dezember heiraten aber was passiert jetzt lass mich ganz traurig und unglücklich Traurig   Griesgrämig Ärgerlich

kann mir jemanden bitte helfen ??

Yasmine.

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Brian
Experte
****
Offline




Beiträge: 187

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Ausländerbeh.
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: HeiratVisum / Eheschließung in Marokko beantra
Antwort #3 - 02.12.2004 um 10:14:05
 
Hi Yasemin,

nach dem was du schreibst, müßte alles ok sein.

Da hilft nur abwarten und evtl. weiter nachfragen bei der Ausländerbehörde oder der Botschaft.

Link zur Botschaft:

http://www.amballemagne-rabat.ma/de/botschaft/adresse/index.html
Zum Seitenanfang
  

...always look on the bright side of life!&&whistle &&&&
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema