Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bitte dringend um rat! (Gelesen: 736 mal)
Martini
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 4

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Bitte dringend um rat!
25.11.2004 um 22:41:52
 
Hallo,leute!
Folgendes:

Ich möchte gern meine schwangere freundin hier in Deutschland heiraten,aber ich weiss nicht wieviel muss man verdienen,damit sie ein Aufenthalt bekommt nach der heirat.
Bei der AA haben die mir gesagt mann muss schon ein jahr rückwirkend gearbeitet haben,aber nichts über die hohe des lohns.
Ich verdiene so um die 700 euro im monat,und ich fürchte das wird nicht reichen.Was passiert dann?Muss meine freundin beweisen das sie vermogend ist,und wie kann sie das machen?Wieviel würde es reichen?Ich wird in 2 monate ein besser bezahlten job annehmen(1500 euro).Kann das helfen bei der AA?
Falls gar nicht klappt,wird tatsächlich eine familie auseinandergerissen,oder kann mann was dagegen machen?
Ich besitze eine Aufenthaltsberechtigung und arbeite seit 8 jahren fast ununterbrochen.

Vielen dank im voraus!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema