Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Asyl heirat (Gelesen: 1.239 mal)
PiMi
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 1

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Asyl heirat
18.11.2004 um 22:12:05
 
Hey Leute

ich hab n problem...also ich bin seit jetzt zwei jahren mit einem kosovo albaner zusammen,der ohne papiere in deutschland lebt. seit einem jahr wohnen wir auch gemeinsam und haben uns jetzt entschlossen zu heiraten.
ich habe gehört dass man in dänemarkt heiarten kann,  würde mein freund dann durch die heirat eine aufenthaltgenehmigung oder so etwas bekommen?
ich hoffe ihr helft mir weiter, ich kenn mich da net so aus, bin erst 18 Jahre...
danke schonmal im vorraus!!!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
peku
Ex-Mitglied
*


i4a rocks!


Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: DE
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Asyl heirat
Antwort #1 - 18.11.2004 um 22:33:39
 
Hallo

klingt nach: "das geht nicht"
Warum?? "Er ist ohne Papiere hier "

Ohne Papiere geht keune Eheschliesung hier nicht und nirgends..

Da keine papiere denke ich mal er hat ne Duldung

folglich: Er darf gar nicht aus seinem Bereich verreisen jednefalls darf er nicht ins ausland;die Duldung wäre erloschen und er dürfte nicht mehr einreisen.

Wenn er jedoch was ich nicht hoffe (für dich) ganz ohne Papiere hier lebt also illegal vergiss es erst Recht.

Fazit: Hier hilft nur eines: Konsequent die (rIchtige)Identität dazu verwenden Papiere zu bekommen um dannmit den richtigen paieren zu heiraten.
Wenn du Deutsche bist steht der AE dann eigentlich nichts mehr(oder sagen wir mal nicht emhr viel) im Wege.

gruss peku
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Pfirsichring
Full Top-Member
***
Offline




Beiträge: 412

Berlin, Berlin, Germany
Berlin
Berlin
Germany
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Botsch., Kons.
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Asyl heirat
Antwort #2 - 19.11.2004 um 14:57:30
 
Zitat:
Da keine papiere denke ich mal er hat ne Duldung
folglich: Er darf gar nicht aus seinem Bereich verreisen jednefalls darf er nicht ins ausland;die Duldung wäre erloschen und er dürfte nicht mehr einreisen.


in daenemark wird auch keine duldung mehr fuer die eheschliessung akzeptiert :nono:
Zum Seitenanfang
  

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab, in zweiter Linie von den Dolmetschern. (Trygve Lie)
Pfirsichring  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema