Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Heiraten mit eine Polin (Gelesen: 1.283 mal)
solino
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 2
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Heiraten mit eine Polin
30.07.2004 um 12:49:56
 
Fragezeichen
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich habe folgende Frage:
ich und meine freundin haben wir vor, bald zu heiraten und wir haben folgende Problem, ich bin student aus Marokko und lebe seit 10 jahren in Deutschkand und im besitz eine Aufenthaltbewilligung. Sie kommt aus Polen und hat eine AE-EG als Studentin. ich würde gern wissen ob ich durch unsere Heirat eine AE bekommen könnte?
ich bedanke mich im vorraus für jede Antwort und Information, die sie mir zuschickt.
Danke
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
solino
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 2
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heiraten mit eine Polin
Antwort #1 - 02.08.2004 um 01:38:33
 
Zitat:
Fragezeichen
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich habe folgende Frage:
ich und meine freundin haben wir vor, bald zu heiraten und wir haben folgende Problem, ich bin student aus Marokko und lebe seit 10 jahren in Deutschland und im besitz eine Aufenthaltbewilligung. Sie kommt aus Polen und hat eine AE-EG als Studentin. ich würde gern wissen ob ich durch unsere Heirat eine AE bekommen könnte?
ich bedanke mich im vorraus für jede Antwort und Information, die sie mir zuschickt.
Danke

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema