Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
mein visum Bitte bitte am euch alle an die nette M (Gelesen: 1.301 mal)
telechin2003
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 17

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag mein visum Bitte bitte am euch alle an die nette M
16.06.2004 um 16:20:35
 
Hallo ihr alle zusammen
ich hab ein Problem und zwar ..
ich bin seit 5 Monaten jetzt mit einer Deutschen verheiratet....hab damals Visum bis 21 Juni bekommen d.h nur 6 Monaten visum da mein Pass am 12 Juni abläuft ..hab jetzt mein Pass verlängert , war bei der ABH , dachte dass das jetzt s´chnell alles läuft und bekomme dann noch Visum auf Pass , aber nein die meinten ich muss das wieder beantragen und dauert bis 4 WOchen und dann mal sehen ....ich bekomme erstens nur so eine Bescheinigung als Visum ..Komisch ..wieso solange dann was haben sie dann vor ist das was Ernses jetzt ...
vorallem ich arbeite jetzt und bin alleine woanderes , aber Frau zu Hause ..komme aber fast jedes Wochenende nach Hause...
haben die ABH was vor ????
ich und Frau machen wir uns Sorgen ....
bitte sagen sie uns was machen sollen
können die was absagen ..weil die wollen mein Pass 4 WOchen behalten ....und erst nach 4 Wochen meinten sie dass ich das wieder abholen soll....und jedesmal machen sie Abfragung ich und Frau ...ist das Normal ..ioch fühle mich nicht Frei .....sowie ein Tier behandeln sie mich .....Frau ist in Ost , dort sind viele Recht , wurde 2 Mal geschlagen , keine Arbeit dort , deswegen wollte schnell nach West Arbei suchen und Geld sparen , wegen Wohnung dann ziehen wir zusammn dort um wir beide , aber jetzt noch nicht ..weil kein Geld , ich wohne nur bei Freunden , 5 Leute in Zimmer ....
bitte sagen sie mir was ich machen soll ....haben die Recht mich so behandeln ..und Pass behalten für die ganze Zeit ?
danke schön an alle die uns helfen wollen , wir Auslänern
:stampf:
bitte sagen sie uns Bescheid
Hilfe Hilfe
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.929

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: mein visum Bitte bitte am euch alle an die net
Antwort #1 - 16.06.2004 um 21:01:22
 
Zitat:
Hallo ihr alle zusammen
ich hab ein Problem und zwar ..
ich bin seit 5 Monaten jetzt mit einer Deutschen verheiratet....hab damals Visum bis 21 Juni bekommen d.h nur 6 Monaten visum da mein Pass am 12 Juni abläuft ..hab jetzt mein Pass verlängert , war bei der ABH , dachte dass das jetzt s´chnell alles läuft und bekomme dann noch Visum auf Pass , aber nein die meinten ich muss das wieder beantragen und dauert bis 4 WOchen und dann mal sehen ....ich bekomme erstens nur so eine Bescheinigung als Visum ..Komisch ..wieso solange dann was haben sie dann vor ist das was Ernses jetzt ...
vorallem ich arbeite jetzt und bin alleine woanderes , aber Frau zu Hause ..komme aber fast jedes Wochenende nach Hause...
haben die ABH was vor ????
ich und Frau machen wir uns Sorgen ....
bitte sagen sie uns was machen sollen
können die was absagen ..weil die wollen mein Pass 4 WOchen behalten ....und erst nach 4 Wochen meinten sie dass ich das wieder abholen soll....und jedesmal machen sie Abfragung ich und Frau ...ist das Normal ..ioch fühle mich nicht Frei .....sowie ein Tier behandeln sie mich .....Frau ist in Ost , dort sind viele Recht , wurde 2 Mal geschlagen , keine Arbeit dort , deswegen wollte schnell nach West Arbei suchen und Geld sparen , wegen Wohnung dann ziehen wir zusammn dort um wir beide , aber jetzt noch nicht ..weil kein Geld , ich wohne nur bei Freunden , 5 Leute in Zimmer ....
bitte sagen sie mir was ich machen soll ....haben die Recht mich so behandeln ..und Pass behalten für die ganze Zeit ?
danke schön an alle die uns helfen wollen , wir Auslänern
:stampf:
bitte sagen sie uns Bescheid
Hilfe Hilfe



Hi,
ich würde mal ganz locker bleiben und die Entscheidung der ABH abwarten. Ja, es kann 4 Wochen dauern, Du wirst nicht der einzige Antragsteller dort sein. Und wenn Ihr eine Wochenendehe führt, wird die ABH schon prüfen wollen, ob die eheliche Lebensgemeinschaft geführt wird.

Also: Lockerbee
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema