Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
AE Verlängerung (Gelesen: 1.667 mal)
Raiker
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag AE Verlängerung
01.06.2004 um 11:29:29
 
hallo leute,

ist es schwieriger eine ae zu verlängern bzw. eine unbefristete ae zu beantragen, wenn meine frau,polin,z.zt. arbeitslos ist aber arbeitslosengeld bekommt?
gruss raiker ???
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: AE Verlängerung
Antwort #1 - 01.06.2004 um 13:19:38
 
Ich nehm mal an, dass du selbst Deutscher bist. Ggf. korrigieren   tippse

Eine befristete Verlängerung ist kein Problem mit einem deutschen Ehegatten.
Eine unbefristete dann nicht, wenn keine SoH bezogen wird. SoH-Bezuig wäre ein Versagungsgrund (in Form eines Ausweisungsgrundes).
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema