Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
kann uns bitte jemand was raten (Gelesen: 3.441 mal)
telechin2003
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 17

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag kann uns bitte jemand was raten
12.04.2004 um 01:59:50
 
hallo
ich hab eine Bitte , und zwar es handel sich um mich und meine Freundin....
ich bin ein Ausländer der hier vor einem Jahr nach Deutschland gekommen ist um zu Heiraten ....ich hab meine Frau aus Liebe geheiratet...wir haben ja eine schöne Zeit gehabt aber leider geht ja nicht mehr zwichen uns ...aus verschiedenen Gründen ....
ich hab aber eine neue Freundin , die ich aber liebe ....und wir wollen ja gern heiraten ..sie ist auch Schwanger von mir..das Baby ist schon jetzt 4 Monate Alt.....
so mein Problem ist ...können wir dann heiraten wenn ich mich scheide ...meine Frau möchte sowieso dann wir uns scheiden , da die schon lange einen Freund hat ......gibt dann Probleme mit der ABH ???? was werden sie uns sagen ..oder ist das so wenn wir dann uns scheiden dann kommt Automatisch die Abschiebung ?????
ich bin seit einem Jahr jetzt verheiratet....und mein Visum läuft auch in 3 Monaten ab.....wie sehen sie bitte das ???ich liebe meine Freundin überalles und das Baby was sie im Bauch hat.....können wir hier in Deutschland heiraten oder nicht ???was sollen wir da machen ????
wir haben große Angst uns zuverlieren dass die ABH mich gleich abschiebst nach der Scheidung ....
was sollen bitte machen ????? das ist ja grßes Problem und wir haben gar keine Ahnung was dann ja kommen wir ..und wie wir das am bestens machen können ohne dass Ärger mit der ABH gibt .......verstehen sie uns bitte .....bitte um Hilfe
Schockiert/Erstaunt pol
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.928

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: kann uns bitte jemand was raten
Antwort #1 - 12.04.2004 um 01:06:10
 
Hi Telechin,
ich sehe zwei grundverschiedene Postings von Dir. Das bedarf der Aufklärung.  ???
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
telechin2003
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 17

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: kann uns bitte jemand was raten
Antwort #2 - 12.04.2004 um 01:18:05
 
eins ist meins und der Zweite ist von guter Freund möchte auch gern wissen was er machen soll..danke Mick im voraus..
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Davidovitsch
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: kann uns bitte jemand was raten
Antwort #3 - 12.04.2004 um 11:33:33
 
So geht das aber nicht.
Poste das mal einzeln.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema