Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 


  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
AT in Ausland gestohlen (Gelesen: 1.408 mal)
Themen Beschreibung: Wie kommen wir nach Hause?
strongbuy
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 7

Frankfurt, Kenya
Frankfurt
Kenya
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: AT in Ausland gestohlen
Antwort #15 - 11.01.2018 um 21:47:46
 
Das war auch der Grund, warum ich meiner Frau wohl 100-tausendmal sagte, pass auf deinen Pass auf und auch auf die Plastikkarte.

Ich machte mir wirklich Sorgen, als sie alleine nach Kenya flog. Ich  hatte einfach keine Lust mitzufliegen.

Es ging aber alles gut, Mungu sei Dank.

Gruß

S.B. Smiley
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Daddy
Global Moderator
Experte
****
Offline




Beiträge: 1.919
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Bundespolizei
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: AT in Ausland gestohlen
Antwort #16 - 12.01.2018 um 07:54:06
 
Der TS interessiert sich für seinen Thread seit ca. 58 Tagen nicht mehr, sein Problem ist ja gelöst...

Daher geschlossen
Zum Seitenanfang
  

Toren und gescheite Leute sind gleich unschädlich. Nur die Halbnarren und Halbweisen, das sind die Gefährlichsten. (Johann Wolfgang von Goethe)
Das Problem der Welt ist, dass die Dummen voller Selbstgewissheit und die Intelligenten voller Zweifel sind. (Bertrand Russell)
Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen: Hilft er bei der Lösung, oder gehört er zum Problem? (Robert Jungk)
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema