Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
FZF für Flüchtling aus Italien (Gelesen: 1.071 mal)
austen007
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 37

beirut, Lebanon
beirut
Lebanon
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: lebanon
Zeige den Link zu diesem Beitrag FZF für Flüchtling aus Italien
16.09.2009 um 10:12:41
 
hello i hope somone he speak englich well i have problem that i was in germany from 3 year and i was deported to italy because i had there asyl antrag and there i get permet of stay and now i have one and i have meet there my wife and she is german and we came hire toghether and i went to the auslander behorder and there thay told me that you cant come and they have take from me the pass and the permet and they sed you most leave and you can take it from the air port and i have left to italy again and my wife she is in germany and i have make the antrag for the family reunien in the embassy there and i dont know wat can i make if they sey olso no and they didnt ask for the german test because i was speak german with them
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
schweitzer
Global Moderator
i4a-Ehrenmitglied
****
Offline


Das Herz hat Gründe, die
der Verstand nicht kennt.


Beiträge: 9.269

***, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
***
Mecklenburg-Vorpommern
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von ehem. Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Bundesrepublik Deutschland
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FZF für Flüchtling aus Italien
Antwort #1 - 16.09.2009 um 11:54:27
 
I tooked your topic in another forum and I have opend a new thread for you. We have the principe: New topic - new thread!

austen007 schrieb am 16.09.2009 um 10:12:41:
because i was speak german with them 


Because of that Im surprised, why you ask to write in english here ...  unentschlossen

austen007 schrieb am 16.09.2009 um 10:12:41:
i have make the antrag for the family reunien in the embassy there 


Thats the right way, and at the moment you can only try all to do what embassy and ABH demand from you and stay for the result.

austen007 schrieb am 16.09.2009 um 10:12:41:
and i dont know wat can i make if they sey olso no


Than it would be necessary to know the reasons for the negative decision. Therefore you have the possibility of Remonstration. - If you know the reasons and you can not agree, you have the possibility to appeal to Verwaltungsgericht Berlin.

=schweitzer=
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.09.2009 um 12:08:36 von schweitzer »  

"Das Reich der Freiheit beginnt dort, wo man für das Zurückstellen seines Egoismus nicht mehr bestraft wird."  -Daniela Dahn- "Ich bin mit meinem Menschsein derart ausgelastet, dass ich nur ganz selten dazu komme, Deutscher zu sein." -Volker Pispers-  +++  Mehr über mich erfährt man hier:
über schweitzer
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema