Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Heiraten mit einer ausländerin (Gelesen: 1.708 mal)
janassanit
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 1

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Heiraten mit einer ausländerin
20.12.2005 um 16:24:17
 
Hallo ,
also mein Bruder hat eine duldung für deutschland und jetzt vor kurzem verheiratet mit meiner Cousine
, die ein unbefristetes aufenhaltserlaubnis für England hat. Beide haben auf der afghanischen Botschaft
in Berlin Nekah " Eheschlissung" gemacht. Nun meine frage ist, wo man diese Eheschliessungspapiere
legalisieren lässt? Wenn ich mit den Papiere auf Ausländerbehörde gehe, habe ich angst, dass sie dann
einen grund haben mein Bruder abzuschieben.Auf Standesamt sagten sie mir, dass sie nur ein familien-buch
für ihn erstellen können.
Die legalisierung brauche ich dafür, dass wir für meinen bruder ein visa für england beantragen können.

kennt sich jemand damit aus? bitte schreibt mir, bin verzweifelt Griesgrämig

jana.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Sondra
Silver Member
****
Offline


Die Alternative zur Sackgasse
heißt Holzweg.


Beiträge: 1.289

In der Mitte, Germany
In der Mitte
Germany
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heiraten mit einer ausländerin
Antwort #1 - 25.12.2005 um 23:43:41
 
Nun, von der Logik her, meine ich, dass die Angelegeneit zunächst nichts mit Deutschland zu tun hat. Die Ehefrau sollte in England klären, ob und wie die Eheschliessung auf der afghanischen Botschaft in Berlin anerkannt wird / werden kann und ob und wie ihr Ehemann eine Einreisegenehmigung zur Familienzusammenführung nach England bekommt. Wenn das geklärt und alle Formalitäten auf der englischen Seite erledigt sind, kann dein Bruder das Visum bei der englischen Botschaft beantragen und die deutschen Behörden werden vermutlich nichts dagegen haben, dass dein Bruder zu seiner Frau nach England ausreist.

Das ist allerdings nur meine Meinung, kein gesichertes Erkenntnis.

Gruß  Smiley Sondra
Zum Seitenanfang
  

Eine Autorität ist ein Mensch, der einem über bestimmte Dinge mehr sagen kann, als man eigentlich wissen will.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema