Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Visumszweck ändern (Gelesen: 6.800 mal)
Themen Beschreibung: Ich möchte meine Studntenvisum 16 zu Arbeitsvisum 18 ändern geht das?
ari1983
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 3

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: iranerin
Zeige den Link zu diesem Beitrag Visumszweck ändern
16.05.2014 um 00:51:55
 
Hallo,
ich bin ein ausländischer Studentin und habe seit 5 Jahren ein Studium-Visum (Erststudium (Promotion) aus private Gründen abgebrochen und seit zwei Jahren Promoviere im neuen Fach, das auch zu meiner heutigen Arbeitsstelle sehr gut passt).
Jetzt habe ich einen Arbeitsvertrag (vollzeit und relevant zu meinem Fachgebiet) und würde sehr gerne den Zweck meines Visums ändern. Von Studium auf Erwerbstätigkeit.