Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
2,5 Jahre - Das Warten hat ein Ende!!! DANKE!!! (Gelesen: 1.045 mal)
pingula
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


ICH BIN ICH


Beiträge: 42

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
Mönchengladbach
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verliebt in Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag 2,5 Jahre - Das Warten hat ein Ende!!! DANKE!!!
27.12.2006 um 21:46:54
 
Hallo Ihr Lieben!!!

Habe heute die guten Nachricht erhalten, mein Freund hat nach 2,5 Jahren sein Visum erhalten und übermorgen wird er seinen süßen Sohn endlich wieder sehen!!!
Ich habe viel geweint und viel geschimpft, vor allem über den unfreundlichen Sachbearbeiter bei der ABH, aber dieser Mann hat mich persönlich angerufen und sich bei mir dafür entschuldigt, dass alles so lange gedauert hat!!!
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, jetzt glaube ich auch wieder an das Christkind Laut lachend
Ich möchte mich bei Euch bedanken, für die Ratschläge und Tipps, für diese fantastische Site. Viele Beiträge haben mir Hoffnung gegeben und durch das Wissen habe ich viel mehr Biß in den harten Verhandlungsgesprächen gehabt und habe mich nicht mehr "minderbemittelt" gefühlt!!!! Zwinkernd
Wer einen lauten Knall heute morgen gehört hat, dass waren die 97 Mühlsteine die mir vom Herzen gefallen sind Smiley
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass diese Site noch ewig bestehen bleibt und keiner sich die Sache mit dem Popularitätsbalken soo zu Herzen nimmt, dass er aussteigt, wir oft verzweifelten Seelen brauchen solche Menschen wie Euch, die uns Ihr Fachwissen in einfachen Worten näherbringen!!!!!
danke
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema