Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
FZF - Überprüfung in Lagos nochmals? (Gelesen: 2.883 mal)
DonCamillo
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FZF - Überprüfung in Lagos nochmals?
Antwort #15 - 29.08.2006 um 12:13:20
 
Oubonna schrieb am 29.08.2006 um 12:11:55:
Hallo DC,

ich fühlte mich nicht kritisiert, habe lediglich auf die Frage geantwortet, warum ich nicht in Afrika leben kann.
Oubonna


Hi,

is schon OK ! Meine Anmerkung ist nur reinlich allgemeiner Art gemeint.


DC
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema