Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hallo!Mein Name ist Nasser Dadras . Ich bin ein Ir (Gelesen: 1.920 mal)
Nasser Dadras
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 7

Tehran, Iran
Tehran
Iran
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Iraner
Zeige den Link zu diesem Beitrag Hallo!Mein Name ist Nasser Dadras . Ich bin ein Ir
05.08.2006 um 08:58:46
 
Hallo!
Mein Name ist Nasser . Ich bin ein Iraner und habe von 1987 bis 1990 in Hamburg gelebt und

studiert. 1988 habe ich eine Frau kennengelernt und beim ersten Treff von der Liebe gesprochen.

Nach 2 Wochen habe ich gemerkt,daß wir nicht zueinander passen,und habe das ihr gesagt und wir

haben uns getrennt. 2-3 Wochen danach hat sie mich angerufen und wir haben uns getroffen und sie

hat gasagt,daß sie von mir Schwanger ist und möchte das Kind mit eigener Verantwortung behalten

und erziehen. Ich war schockiert,denn ich war 28 aber nicht psychisch bereit Vater zu werden,aber

sie war 36 und in das Kind sehr interessiert. Danach haben wir uns getrent aber wir hatten kontakt

zueinander. Nach dem Geburt meiner Tochter wurde ich Krank und habe erst depressive und nach

einem Jahr manische Psychose bekommen. Bei der manischen Phase bin ich ins Krankenhaus

geschickt worden und 2 Monate dort geblieben. Dann hat mein Bruder mich rausgeholt und nach Iran

mitgenommen. Danach habe ich bis heute im Iran gelebt. Bis vor 4 Jahren habe ich immerwieder

manisch-depressive Psychose gehabt und ins Krankenhaus geschickt worden. Seit 4 Jahren habe ich

keine mehr bekommen und bin wieder Gesund.Aber ich nehme immernoch Medikamente und werde

vom Artz regelmässig gecheckt. In der ganzen dieser Zeit habe ich kontakt zu meiner Tochter und

ihrer Mutter gehabt,und 3 mal sie besucht. Jetzt haben wir auch gute Beziehung zueinander. Nun

mein Problem.

Ich sehe ihre Photos und ihre ähnlichkeit zu mir und ,daß sie groß geworden ist und sehne nach ihr

und möchte gern mit ihr leben oder mindestense in ihrer Nähe sein und Erfahrungen Wärme mit ihr

austauschen. Und da ich jetzt gesund bin aus dieser Hinsicht ist es möglich. Ist es auch aus der

Hinsicht der deutschen Gesetztgebung möglich? Gibt man mir eine Aufenhaltserlaubnis oder was

ähnliches ,damit ich in Deutschland bleiben kann?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Nasser
Zum Seitenanfang
  
Homepage nasserdadras Nasser Dadras nasserdadras  
IP gespeichert
 
hardliner
Junior Top-Member
**
Offline


Nix wiesen , ich andere
baustelle


Beiträge: 233

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ehemalige/r Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hallo!Mein Name ist Nasser Dadras . Ich bin ei
Antwort #1 - 05.08.2006 um 09:10:27
 
Hallo,

Schreibst du ein Buch oder hast du eine tochter in D !?

Smiley
Zum Seitenanfang
  

"Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst - fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich."&&&&- Goethe-&&&&
 
IP gespeichert
 
ronny
Platin Member
*****
Offline


Je ne regrette rien!


Beiträge: 8.332

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarb. Standesamtsaufsicht
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hallo!Mein Name ist Nasser Dadras . Ich bin ei
Antwort #2 - 05.08.2006 um 09:19:48
 
Wichtiger noch wäre die Frage :

Liegt eine wirksame Vaterschaftsanerkennung vor ?

Grüße
Ronny Zwinkernd
Zum Seitenanfang
  

...      Sich täglich selber noch im Spiegel erkennen zu können, ist wichtiger als jeder Titel und jede Beförderung. -eigen-   Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.                                                    Ödön von Horváth
ronbonchauvi58  
IP gespeichert
 
Nasser Dadras
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 7

Tehran, Iran
Tehran
Iran
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Iraner
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hallo!Mein Name ist Nasser Dadras . Ich bin ei
Antwort #3 - 05.08.2006 um 10:22:12
 
Ja,es liegt eine Vaterschaftanerkennung vor.Ich und ihre Mutter haben vor 7 Jahren das in ihre Geburtsurkunde eintragen lassen. Sie ist jetzt 17.
Zum Seitenanfang
  
Homepage nasserdadras Nasser Dadras nasserdadras  
IP gespeichert
 
Ulf
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hallo!Mein Name ist Nasser Dadras . Ich bin ei
Antwort #4 - 06.08.2006 um 17:33:11
 
Nasser Dadras schrieb am 05.08.2006 um 10:22:12:
Ja,es liegt eine Vaterschaftanerkennung vor.Ich und ihre Mutter haben vor 7 Jahren das in ihre Geburtsurkunde eintragen lassen. Sie ist jetzt 17.


Wenn Du zur Ausübung der Personenmsorge hier wohnen willst, wird das zunächst nur bis zu ihrem nächsten Geburtstag funktionieren.

Gruß, ULF
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
ronny
Platin Member
*****
Offline


Je ne regrette rien!


Beiträge: 8.332

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarb. Standesamtsaufsicht
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hallo!Mein Name ist Nasser Dadras . Ich bin ei
Antwort #5 - 06.08.2006 um 18:01:34
 
Zitat:
Wenn Du zur Ausübung der Personenmsorge hier wohnen willst, wird das zunächst nur bis zu ihrem nächsten Geburtstag funktionieren.


Wobei dafür dann auch noch eine Sorgeerklärung notwendig wäre Zwinkernd

Sicher wird auch die Frage nach dem so plötzlichen Interesse (nach mehr als 17 Jahren) an dem Kind gestellt werden.

Im übrigen stelle ich mir schon die ganze Zeit die Frage, was wird wenn das Kindle 18 wird ?

Wird kaum für ein eigenständiges Aufenthatsrecht langen....


Grüße
Ronny Zwinkernd
Zum Seitenanfang
  

...      Sich täglich selber noch im Spiegel erkennen zu können, ist wichtiger als jeder Titel und jede Beförderung. -eigen-   Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.                                                    Ödön von Horváth
ronbonchauvi58  
IP gespeichert
 
Nasser Dadras
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 7

Tehran, Iran
Tehran
Iran
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Iraner
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hallo!Mein Name ist Nasser Dadras . Ich bin ei
Antwort #6 - 07.08.2006 um 06:04:53
 
Hallo!
Habt ihr vielen Dank,ihr habt das problem gut geschieldert und gelöst. Nochmals vielen Dank.
Zum Seitenanfang
  
Homepage nasserdadras Nasser Dadras nasserdadras  
IP gespeichert
 
Nasser Dadras
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 7

Tehran, Iran
Tehran
Iran
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Iraner
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hallo!Mein Name ist Nasser Dadras . Ich bin ei
Antwort #7 - 12.08.2006 um 23:06:49
 
Nochmals hallo!
Wenn ich jetzt diese Sorgeerklärung gemeinsam mit der Mutter abgebe,bekomme ich dann eine Aufenthaltserlaubnis für etwa ein Jahr?
Und wenn ich dann eine Zulassung zum Studium kriege,kann ich eventuel eine Aufenthaltserlaubnis für Studienzwecke bekommen?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit meine Aufenthaltserlaubnis zu verlängern?
Vielen Dank.
Zum Seitenanfang
  
Homepage nasserdadras Nasser Dadras nasserdadras  
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hallo!Mein Name ist Nasser Dadras . Ich bin ei
Antwort #8 - 12.08.2006 um 23:45:23
 
Sry, das ganze riecht inzwischen nach:

ich will hierbleiben egal wie. Das ist nicht im Sinne unserer
Intention hier.

geschlossen
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema