Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
D-Visum > unbefristeter Arbeitsvertrag (Gelesen: 877 mal)
Themen Beschreibung: Möglichkeit der Ausübung einer Arbeit
locke552
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 21

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verliebt in Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Israel
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: D-Visum > unbefristeter Arbeitsvertrag
Antwort #15 - 14.05.2024 um 22:29:18
 
Vielen Dank euch allen, verstehe wirklich viele Sachen aber bei diesen Visa Angelegenheiten checke ich wirklich gar nix. Jede Behörde ist entweder nicht erreichbar oder nicht zuständig, zum verzweifeln.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
locke552
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 21

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verliebt in Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Israel
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: D-Visum > unbefristeter Arbeitsvertrag
Antwort #16 - 14.05.2024 um 23:48:40
 
Entschuldigt den Doppelpost, hab nicht gefunden, wie ich meinen Beitrag bearbeiten kann.

Ich habe jetzt rausgefunden das laut https://anabin.kmk.org/ die Hochschule meiner Freundin mit H+ kategorisiert ist.
Wie gehe ich jetzt vor, muss ich diese jetzt trotzdem anerkennen lassen?
Haben alle Bachelor Dokumente in englischer Sprache vorliegen.

Tut mir echt Leid wenn ich mich etwas trottelig anstelle, werde aber einfach nicht schlau aus den Seiten.

Ohne euch wäre ich wirklich aufgeschmissen und für mich gibt es grade nix wichtigeres als, dass sie in Deutschland bleiben darf.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Fred Dust
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 38

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Bekannt mit Ausländer/n/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: D-Visum > unbefristeter Arbeitsvertrag
Antwort #17 - 23.05.2024 um 00:55:00
 
H+ is schon mal super. Ja, das muss offiziell anerkannt werden für die Verwendung im deutschen/EU (?) - Rechtsraum. Lies mal hier weiter:

https://www.anerkennung-in-deutschland.de/html/de/hochschule.php
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema