Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Niederlassungserlaubnis nach 5 Jahren (Gelesen: 681 mal)
amina2509
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Aserbaidschan
Zeige den Link zu diesem Beitrag Niederlassungserlaubnis nach 5 Jahren
14.01.2023 um 15:18:23
 
Guten Tag,

ich bin eine ausländische Studentin aus Aserbaidschan und studiere molekulare Medizin in Deutschland seit 11.2018. Nebenbei arbeite Ich seit 2020 als eine wissenschaftliche Assistentin in der Klinik. 09.2024 werde Ich mein Studium abschließen. Ich würde aber gerne in den nächsten Jahren in USA zu arbeiten. Allerdings will ungern mein Aufenthaltstitel in Deutschland verlieren, da Ich bestimmt nach Deutschland zurückkehren werde. Welche Möglichkeiten gibt es für mich eine Niederlassung zu bekommen?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.2023 um 18:39:44 von reinhard »  
 
IP gespeichert
 
calhoon
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Niederlassungserlaubnis nach 5 Jahren
Antwort #1 - 14.01.2023 um 18:06:10
 
amina2509 schrieb am 14.01.2023 um 15:18:23:
Welche Möglichkeiten gibt es für mich eine Niederlassung zu bekommen?


Die Niederlassungserlaubnis bekommst du, wenn du alle Bedingungen erfüllst. Mit denen hast du dich sicher schon beschäftigt, du kannst sie aber auch noch einmal ansehen: