Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Niederlassungserlaubnis/Einbürgerung bei Ehe mit Deutschem (Gelesen: 1.950 mal)
Werner H
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 26
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Niederlassungserlaubnis/Einbürgerung bei Ehe mit Deutschem
Antwort #15 - 19.12.2022 um 20:45:31
 
lottchen schrieb am 17.12.2022 um 14:52:24:
Das zeigt nur dass die Prüferin keine Ahnung hat. Muss sie auch nicht haben, da nicht ihr Fachgebiet. Ist aber eben doof solche falschen Aussagen zu machen.


Ja, das ist uns jetzt auch klar. Aber es zeigt, dass selbst Leute, die mit der Thematik beruflich zu tun haben, falsche Vorstellungen haben. Als wir hier eingereist sind, haben wir das auch nicht ernst genommen. Alle Leute sagten, das ist kein Problem, Schutz von Ehe und Familie im Grundgesetz, deine Frau bekommt automatisch eine Niederlassungserlaubnis oder Staatsbürgerschaft nach ein paar Jahren.

Aber jetzt sind wir klüger und dank des Forums werden wir das jetzt endlich richtig anpacken.

Vielen Dank an alle, die geantwortet haben!

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema