Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Viele Fragen, viele Sorgen, ich brauche Hilfe! (Gelesen: 2.095 mal)
Themen Beschreibung: freiwillige Ausreise, Heirat, Visum, lettischer Pass
lottchen
Silver Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 1.776
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Bekannt mit Ausländer/n/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Viele Fragen, viele Sorgen, ich brauche Hilfe!
Antwort #30 - 28.10.2022 um 08:26:29
 
Die TE äußert sich seit einer Woche nicht mehr. So wichtig scheint das Thema nicht mehr zu sein. Oder sie hat anderweitig Hilfe bekommen. Ohne zu wissen was für eine Bescheinigung ihrem Freund denn nun tatsächlich vorliegt macht jede weitere Diskussion darüber keinen Sinn.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Petersburger
Experte
****
Offline




Beiträge: 6.065

RUS, Russia
RUS
Russia
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Botsch., Kons.
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Viele Fragen, viele Sorgen, ich brauche Hilfe!
Antwort #31 - 28.10.2022 um 12:26:24
 
Das war keine Argumentation, sondern eine Erklärung von absoluten Grundlagen.
Zum Seitenanfang
  

„All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.“ (Edmund Burke)
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.“

Auf PN antworte ich nur dann per PN, wenn die Frage wirklich nicht ins Forum paßt.
 
IP gespeichert
 
mgb
Senior Top-Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 972

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Viele Fragen, viele Sorgen, ich brauche Hilfe!
Antwort #32 - 29.10.2022 um 08:19:14
 
Das ein Mitarbeiter einer ABH, ohne Vorlage eines lettischen Passes, eine lettische Staatsbürgerschaft bescheinigt, kann ich mir nur schwer vorstellen.
Irrtümliche die Freizügigkeit bescheinigen ja, aber nicht eine Staatsbürgerschaft.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
deerhunter
Silver Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2.005

Brisbane, Australia
Brisbane
Australia
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Polizei
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Viele Fragen, viele Sorgen, ich brauche Hilfe!
Antwort #33 - 29.10.2022 um 08:31:05
 
mgb schrieb am 29.10.2022 um 08:19:14:
Das ein Mitarbeiter einer ABH, ohne Vorlage eines lettischen Passes, eine lettische Staatsbürgerschaft bescheinigt, kann ich mir nur schwer vorstellen.
Irrtümliche die Freizügigkeit bescheinigen ja, aber nicht eine Staatsbürgerschaft.


Trotzdem erwächst aus einem Fehler keine Rechtsgrundlage! Ich hatte mal in meinem 1. Führerschein alle Klassen irrtümlich genehmigt! LKW fahren durfte ich trotzdem nicht
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.902

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Viele Fragen, viele Sorgen, ich brauche Hilfe!
Antwort #34 - 29.10.2022 um 12:23:40
 
lottchen schrieb am 28.10.2022 um 08:26:29:
Die TE äußert sich seit einer Woche nicht mehr. So wichtig scheint das Thema nicht mehr zu sein. Oder sie hat anderweitig Hilfe bekommen. Ohne zu wissen was für eine Bescheinigung ihrem Freund denn nun tatsächlich vorliegt macht jede weitere Diskussion darüber keinen Sinn.

22
geschlossen
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema