Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Familienachzug Mutter (Gelesen: 483 mal)
Ardosss
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 12

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Kosovare
Zeige den Link zu diesem Beitrag Familienachzug Mutter
22.08.2022 um 22:05:17
 
Hallo Liebe Freunde,

Ich hätte eine Frage. Besteht eine Möglichkeit die Mutter aus dem Kosovo zu holen da mein Vater verstorben ist lebt sie jetzt alleine dort und schaft die alltäglichen sachen nicht mehr alleine und ich würde mich um sie sorgen.

Liebe Grüße
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Petersburger
Experte
****
Offline




Beiträge: 6.115

RUS, Russia
RUS
Russia
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Botsch., Kons.
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Familienachzug Mutter
Antwort #1 - 23.08.2022 um 06:40:28
 
Nur zur Vermeidung einer außergewöhnlichen Härte.
Das ist nachlesbar in § 36 Abs. 2 AufenthG.

Um es klar auszudrücken:
Dazu müsste es Deiner Mutter gesundheitlich so schlecht gehen, dass man es seinem Feinde nicht wünscht.

Die von Dir oben genannten Gründe reichen dafür nicht aus.
Dort beschreibst Du eine normale Lebenssituation, in der Du und ich selbstverständlich für die eigene Mutter dasein wollen.
Aber es ist eben nichts Ungewöhnliches, Besonderes und schon gar nicht Außergewöhnliches.
Zum Seitenanfang
  

„All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.“ (Edmund Burke)
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.“

Auf PN antworte ich nur dann per PN, wenn die Frage wirklich nicht ins Forum paßt.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema