Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Einbürgerung - Antragsabgabe - dauert es ewigkeiten ? (Gelesen: 2.974 mal)
lottchen
Silver Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 1.739
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Bekannt mit Ausländer/n/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Einbürgerung - Antragsabgabe - dauert es ewigkeiten ?
Antwort #30 - 13.09.2022 um 16:13:46
 
Habowan schrieb am 13.09.2022 um 16:05:39:
Den Termin habe ich im April, ein paar Tage nach zustellung unseres Antrages per Email mit angehängtem PDF erhalten.

Na ja, das zeigt doch wohl, dass es einen Antrag von Euch gibt. Sonst hätte doch kein Termin zugeteilt werden können.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Habowan
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 17

Hannover, Germany
Hannover
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Einbürgerung - Antragsabgabe - dauert es ewigkeiten ?
Antwort #31 - 13.09.2022 um 16:25:37
 
lottchen schrieb am 13.09.2022 um 16:13:46:
Na ja, das zeigt doch wohl, dass es einen Antrag von Euch gibt. Sonst hätte doch kein Termin zugeteilt werden können. 


Natürlich gab es einen Antrag. Aber wenn der nicht aufzufinden ist ?

Ich bin froh das wir das ganze Rad heute nochmal durchdrehen konnten und alles in Kopie noch hatten so das wir ein 'Duplikat' des ersten Antrages erzeugen konnten das auch gleich unterschrieben wurde. Da bin ich der Bearbeiterin auf jedem Fall Dankbar.

Die Option 'darauf hoffen das sich der schriftsatz irgendwo wieder anfindet' ist eine noch schlechtere...
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema