mandolinnotes
Themenstarter 
Newbie

i4a rocks!
Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich vielleicht später
|
@SimonB Was ist schwer zu verstehen, dass diese Ausländerbehörde es vor Corona niemals sowas getan hat und so etwas generell in ganz Deutschland vor Corona nicht existierte, du verteidigst diese unmenschlichen Methoden, es ist Zwang. Es ist eine öffentliche Behörde, die aus Steuergeldern finanziert wird und sich aber aktuell wie private Unternehmen verhält und isoliert.
Es gibt keine Verbindungen mehr von Mensch zu Mensch, nur noch digital. Ich hätte nichts dagegen, wenn es das als zusätzliche Möglichkeit gibt, aber nur Online-Abhängigkeiten ist ein Zwang. Natürlich, Deutschland ist eine Zentralregierung wie alle Nationen, einige Beispiele sind Einwohnermeldeamt und die Zentralbank. Deutschland ist nicht in allen Bereichen zentralisiert, aber in den Kernbereichen schon, also wo das meiste Geld fließt. Das sind in der Regel die Steuereinnahmen und die Kaufkraft der Menschen.
Du kannst sagen, was du willst, du bist genau wie die Angestellten in dieser Ausländerbehörde. Kein Wunder, dass die Ausländerbehörden generell schlecht bewertet werden, wegen dieser Einstellungen. Der Witz ist doch, dass es hier in der Nähe das BürgerBüro gibt und so etwas nicht mehr existiert, wie erklärst du das? Nein, ich werde nicht mehr an das Landesamt oder den Bürgermeister schreiben, die wissen schon seit Ewigkeiten darüber, weil ich die informiert habe, aber wollen es nicht ändern oder schweigen einfach. Die machen nur willkürliche Regeln und unmenschliche Methoden. Manchmal habe ich das Gefühl, dass irgendwie die Impfpflicht eingeführt werden sollte, damit man weiß, was es heißt, Zwangsmaßnahmen zu bekommen und fast nur monotone Ansichten zu denken und zu leben.
@lottchen Auch hier muss alles mit Passkopie per Email mitgeteilt werden. Die Passkopie habe ich vergessen mitzuteilen, weil ich gerade wieder meine Freunde gefragt habe.
|