Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Anerkennung der Marokannischen Scheidung in Deutschland (Gelesen: 193 mal)
Themen Beschreibung: Anerkennung der Marokannischen Scheidung in Deutschland
didil18
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von ehem. Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Anerkennung der Marokannischen Scheidung in Deutschland
06.11.2021 um 10:16:29
 
Hallo zusammen,

ich bin seit 2016 in Marokko geschieden, mir wurde hier in Deutschland gesagt dass ich meine Scheidung hier anerkennen muss , wer kann hierbei helfen ? hat jemanden mehr Infos  Danke
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
deerhunter
Silver Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 1.827

Brisbane, Australia
Brisbane
Australia
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Polizei
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Anerkennung der Marokannischen Scheidung in Deutschland
Antwort #1 - 06.11.2021 um 11:14:09
 
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
didil18
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von ehem. Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Anerkennung der Marokannischen Scheidung in Deutschland
Antwort #2 - 06.11.2021 um 11:24:38
 
Danke für Internetseiten , ich habe schon was auf der Seite gefunden , aber meine Frage ist zu dem Antrag ? da ich schon seit 2016 in Marokko geschieden bin , habe leider kein Kontakt mehr zu meiner EXFrau und Ihre Adresse in Marokko aber ich habe schon die Unterlagen dabei (Heiratsurkunde , Scheidungsurkunde ...  ) was ich nicht habe ist z.B eine Kopie Ihres Reisepasses ....


https://www.justiz.bayern.de/gerichte-und-behoerden/oberlandesgerichte/muenchen/...
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema