Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Einbürgerungstermin (Gelesen: 776 mal)
Der Unbekannte
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 4

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Einbürgerungsb.
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Einbürgerungstermin
Antwort #15 - 17.09.2021 um 15:10:24
 
Okay: Lebensunterhalt ist gesichert. Sicherheitsanfragen müssen aktuell sein - gab es denn noch irgendwelche Ermittlungen o.ä.? Wann werden bei Euch die Gebühren fällig - vorab, anteilig oder gegen Verfahrensende?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
SimonB
Full Member
***
Offline




Beiträge: 90

wismar, Germany
wismar
Germany
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Bekannt mit Ausländer/n/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Einbürgerungstermin
Antwort #16 - 17.09.2021 um 18:14:56
 
Der Unbekannte schrieb am 17.09.2021 um 15:10:24:
Lebensunterhalt ist gesichert. Sicherheitsanfragen müssen aktuell sein 
Der Fragesteller hat  bereits seine Einbürgerungszusicherung erhalten. Damit sollten alle Voraussetzungen erfüllt sein.
Dass er so schnell seine kosovarische Staatsangehörigkeit verlassen konnte, ist für die dt. Behörde nicht wichtig.




Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Der Unbekannte
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 4

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Einbürgerungsb.
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Einbürgerungstermin
Antwort #17 - 17.09.2021 um 23:27:41
 
Irrtum. Die Entlassung aus der kosovarischen StA ist Voraussetzung für die Einbürgerung. Nach der Entlassung wird geprüft, ob die Vorausetzungen weiterhin vorliegen - und da sind wir jetzt.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema