Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Anfrage bezüglich zukünftiges Antrag für Niederlassungserlaubnis (Gelesen: 775 mal)
denis26
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 1

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: v7wkf47p3
Zeige den Link zu diesem Beitrag Anfrage bezüglich zukünftiges Antrag für Niederlassungserlaubnis
24.06.2021 um 11:45:54
 
Zurzeit studiere ich an der Universität und arbeite seit eineinhalb Jahren als Assistent für ein Forschungsprojekt. Ich werde bald mein Studium abschließen und habe bereits einen potenziellen Arbeitgeber gefunden.
Meine Frage ist: ob die Arbeitszeit als Forschungsrojektassistant im rahmen der vorkonditionierung für den Antrag der Niederlassungserlaubnis im Zukunft angerechnet würde?
Als wissenschaftlicher Mitarbeiter zahlt mir der Arbeitgeber (die UNI) die Rente.
Eine weitere Frage: wenn ja, gibt es für mein derzeitiges Einkommen als Assistent eine besondere Voraussetzung? (z.B eine bestimmte Summe muss bei dem Fall überschrietten werden)
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Bayraqiano
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Anfrage bezüglich zukünftiges Antrag für Niederlassungserlaubnis
Antwort #1 - 24.06.2021 um 14:24:11
 
Du schreibt nicht, wie lange du schon in Deutschland bist und über welchen AT du verfügst.