Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ausländerrecht...Asyl...Abschiebung... (Gelesen: 5.957 mal)
Germanlover
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 6

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Ausländerrecht...Asyl...Abschiebung...
06.02.2021 um 22:39:17
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin Mitte 2007 als Student nach Deutschland gekommen.
Im Jahr 2011 wurde bei mir eine Lebererkrankung diagnostiziert, und der Zustand war schwerwiegend. Ich blieb ein Jahr lang in Behandlung, woraufhin ich einen Depressionszustand bekam (ich habe einen Bericht aus dem Krankenhaus darüber).

Diese Krankheit bleibt eine chronische Krankheit und ich fühle mich oft müde und erschöpft.
Nach der Depression verlor ich die Kontrolle über mein Leben, so dass ich selten zur Universität ging und keine Prüfungen schrieb.

Ich habe meinen Studiengang zweimal gewechselt, vielleicht wird sich die Situation ändern oder die Motive werden kommen, aber die Situation hat sich nicht geändert.

Ich habe im 2015 beschlossen, die Stadt, in der ich lebte, zu verlassen, vielleicht würde sich die allgemeine Atmosphäre ändern und somit kann ich einen neuen Start beginnen, aber leider kam im 2015 zu einem Bürgerkrieg in meinem Land (im Jemen) und somit fing mein finanzielles Problem an.