Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Benötigt eine Chinesin mit Bachelorabschluss von deutscher Uni einen Sprach- und Integrationskurs (Gelesen: 860 mal)
ryka
Themenstarter Themenstarter
Full Top-Member
***
Offline


I love i4a


Beiträge: 364
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ehemalige/r Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Benötigt eine Chinesin mit Bachelorabschluss von deutscher Uni einen Sprach- und Integrationskurs
Antwort #15 - 21.02.2021 um 22:40:31
 
Cronenberger schrieb am 28.01.2021 um 12:41:54:
es fehlt aber immer noch die Aussage des TS, ob das Studium deutschsprachig war.


Ups, das ist/war eine lange Diskussion.
Ja, es war ein deutsches Studium - Immobilienwirtschaft

Gruß Ryka
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema