Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Geplante Heirat mit Asiatin:Letzes benötigtes Dokument: Grundschulzeugnisse (Gelesen: 453 mal)
Enterprise
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 7

Köln, Nordrhein-Westfalen, Germany
Köln
Nordrhein-Westfalen
Germany

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Bekannt mit Ausländer/n/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Geplante Heirat mit Asiatin:Letzes benötigtes Dokument: Grundschulzeugnisse
07.08.2020 um 16:25:01
 
Ist nur eine Verständnisfrage für mich.
Ich las letztes in einem Forum das ein Deutscher eine Asiatin heiraten möchte. Er sagt nun das letzte benötigte Dokument was benötigt wird seien die Grundschulzeugnisse der Frau. Warum gerade die Grundschulzeugnisse?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
deerhunter
Silver Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 1.771

Brisbane, Australia
Brisbane
Australia
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Polizei
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Geplante Heirat mit Asiatin:Letzes benötigtes Dokument: Grundschulzeugnisse
Antwort #1 - 07.08.2020 um 18:44:15
 
Um welches Land geht es? Ich nehme mal an, um ein Land wo es eine UP gibt! Möglicherweise Philippinen?

Die werden gebraucht, um die Identität und Echtheit der GU nachzuweisen, in Ländern mit unsicherem Urkundenwesen
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
DerRalf
Junior Top-Member
**
Online




Beiträge: 226

Northeim, Niedersachsen, Germany
Northeim
Niedersachsen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Geplante Heirat mit Asiatin:Letzes benötigtes Dokument: Grundschulzeugnisse
Antwort #2 - 08.08.2020 um 09:35:12
 
deerhunter schrieb am 07.08.2020 um 18:44:15:
UP
= Urkundenüberprüfung (Das deutsche Standesamt bzw. auch das Oberlandesgericht wollen ja wissen, ob die ausländische Urkunde echt und richtig ist)

deerhunter schrieb am 07.08.2020 um 18:44:15:
Möglicherweise Philippinen?
Jo klingt auch für mich für die Philippinen, da die Deutsche Botschaft Manila es fordert für eine UP
https://manila.diplo.de/ph-de/service/ueberpruefung-philippinischer-urkunden/189...
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema