Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Familiennachzug vom Kind (Gelesen: 795 mal)
Themen Beschreibung: Familienzusammenführung aus Serbien
Mala_Iva
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 40
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: serbisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Familiennachzug vom Kind
11.07.2020 um 20:58:22
 
Hallo zusammen,
eine sich in Ausbildung zur staatlich anerkannten Altenpflegerin befindende Mutter möchte Ihre 15 Jährige Tochter nachholen.
Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein? Wie hoch muss das Einkommen sein, damit der LU gesichert ist? Wie groß muss die Wohnung sein? Wird der Steuerklassenwechsel als auch das Kindergeld berücksichtigt?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
deerhunter
Silver Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2.214

Brisbane, Australia
Brisbane
Australia
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Polizei
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Familiennachzug vom Kind
Antwort #1 - 11.07.2020 um 21:33:15
 
An den Antworten von deinem anderen Thread, wird sich auch hier nicht viel ändern...vermute ich mal....allerdings war das Kind da 8 jahre alt

https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1594194773/5#5
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema