Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Einbürgerung Ägypter - fehlende Geburtsurkunde (Gelesen: 224 mal)
Primaster
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: ägypter
Zeige den Link zu diesem Beitrag Einbürgerung Ägypter - fehlende Geburtsurkunde
01.07.2020 um 13:02:27
 
Hallo,
ich komme aus Ägypten, lebe jedoch in Deutschland. Im letzten Jahr habe ich die Einbürgerungszusicherung für Deutschland erhalten. Seitdem versuche ich die Ausbürgerung aus Äypten zu beantragen. Dies gestaltet sich jedoch sehr schwer, da mir die Geburtsurkunde meines Großvaters fehlt. Ich habe die Sterbeurkunde, ein Familienregister, sämtliche Geburtsurkunden meiner Onkel, jedoch wird immer die Geburtsurkunde meines Großvaters verlangt.
Hat noch jemand dieses Problem?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema