Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Einbürgerung, Notarielle Verpflichtungserklärung wird von mir verlangt (Gelesen: 1.496 mal)
Themen Beschreibung: Einbürgerung, Notarielle Verpflichtungserklärung wird von mir verlangt
deerhunter
Silver Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 1.704

Brisbane, Australia
Brisbane
Australia
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Polizei
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Einbürgerung, Notarielle Verpflichtungserklärung wird von mir verlangt
Antwort #15 - 05.09.2020 um 13:07:06
 
Mokka schrieb am 04.09.2020 um 12:01:48:
Ich habe mir die Mühe gemacht und deine letzten Posts durchgelesen. Liegt es vielleicht daran das du Mitarbeiter bei der Polizei bist, dass du solche Fragen stellst?


Nein, es lag daran dir helfen zu wollen. Dabei bedarf es manchmal einfach einiger Informationen, um helfen zu können...mehr nicht! Den rest hat mein Vorredner schon erklärt!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema