Thaistyle
Themenstarter
Junior Member
i4a rocks!
Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verliebt in Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
|
Servus Leute,
meine thailändische Freundin ist aktuell in Deutschland, ihr Rückflug mit Thai Airways von Frankfurt-Bangkok wäre am 07.04.20 Heute hat Thai Airways bekannt gegeben, das ab 01.04. so gut wie alle internationalen Verbindungen gestrichen werden, unter anderem Frankfurt. Wir haben zwar noch keine Stornierung erhalten, aber ich gehe stark davon aus, dass das noch passiert. Sie hätte die 90 Tage dann auch voll, die sie in 180 Tagen hier sein darf.
Jetzt gibt es noch ein weiteres Problem, meine Freundin ist taubstumm, darum fliegt sie immer direkt von Frankfurt nach Bangkok, niemals mit Zwischenstopp, da sie sich in anderen Flughäfen nicht zurecht finden kann, aufgrund ihrer körperlichen Beeinträchtigung.
Was wird passieren, wenn der Flug wirklich gecancelt wird, es aber trotzdem noch Flüge nach Bangkok gibt mit Zwischenstopp, muss sie dann wirklich so einen Flug nehmen und das Land sofort verlassen? Ich habe bereits telefonisch und schriftlich die Ausländerbehörde versucht zu kontaktieren, bisher leider ohne Erfolg.
Schönen Gruß und bleibt Gesund.
|