Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Familienzusammenführung (Gelesen: 873 mal)
Themen Beschreibung: Familienzusammenführung Pakistan&Deutschland
Zarah8489
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 1

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Familienzusammenführung
24.12.2019 um 00:04:29
 
Hi,

mein Mann ist Pakistani und es dauert eine halbe Ewigkeit für ihn ein Visum für Deutschland zu bekommen, wenn er es auf dem normalen Weg macht... Also zur deutschen Botschaft in Islamabad geht, die Anträge ausfüllt, etc....
Er hatt auch schon einen Termin vereinbart am.06.05.19 und bis jetzt noch gar keine Antwort erhalten 
Meine Frage: Gibt es für Familien bzw Ehepartner einen schnelleren Weg, ein Visum zu beantragen oder gibt es eine Möglichkeit, eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis zu bekommen?
Ich habe die D
Ich habe die deutsche Staatsangehörigkeit 

Ich bin dankbar für jeden Input! :
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
deerhunter
Silver Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2.217

Brisbane, Australia
Brisbane
Australia
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Polizei
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Familienzusammenführung
Antwort #1 - 24.12.2019 um 10:58:49
 
Zarah8489 schrieb am 24.12.2019 um 00:04:29:
Er hatt auch schon einen Termin vereinbart am.06.05.19 und bis jetzt noch gar keine Antwort erhalten
Meine Frage: Gibt es für Familien bzw Ehepartner einen schnelleren Weg, ein Visum zu beantragen oder gibt es eine Möglichkeit, eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis zu bekommen?


Nein, schneller geht es nicht! Es dauert eben, speziell aus manchem Staat! Da es in Pakistan eine UP gibt, dauert es eben deutlich länger
https://pakistan.diplo.de/blob/1793676/e8d4662128ad1bcc114039a9aba542f1/merkblat...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.12.2019 um 12:55:18 von Daddy » 
Grund: Link geflickt... 
 
IP gespeichert
 
einfach_nur_Alexa
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 3

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
Wuppertal
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Familienzusammenführung
Antwort #2 - 05.02.2020 um 19:12:35
 
@
Zarah8489
Hi Zarah8489!

Habt Ihr mittlerweile eine Rückmeldung der Botschaft? Befinde mich nun selber in der Wartezeit für einen Termin Griesgrämig

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema