Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Login (Gelesen: 7.533 mal)
Themen Beschreibung: Nichts geht mehr!!!!!
BaidaNassEng
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


Lebe lang und in Frieden!


Beiträge: 27

Artern, Sachsen-Anhalt, Germany
Artern
Sachsen-Anhalt
Germany
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Login
06.11.2019 um 16:43:21
 
Hallo liebe Admins, 
es hört  sich komisch an, aber ich kann mich mit dem Laptop nicht mehr im Forum einloggen. Ich habe mein Passwort vergessen und bekam von euch eine Mail zum Zurücksetzen des PW und mit dem Link eure Email habe ich keine Probleme. Ich klicke drauf und bin im Forum. Irgendwie komisch!😊😊😊. Meinen Namen habe ich ebenfalls etwas abgeändert. Bin jetzt mit dem Smartphone on. Was kann man machen damit ich wieder ins Forum gelange. Danke im Voraus.....
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Saxonicus
Gold Member
****
Offline




Beiträge: 5.265
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: sächsisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Login
Antwort #1 - 06.11.2019 um 21:27:10
 
Wenn Du Deinen Namen abgeändert hast, dann funktioniert das Passwort auch nicht mehr. Dann musst Du Dich wahrscheinlich ganz neu anmelden.
Zum Seitenanfang
  

Wer den Weg der Wahrheit geht, stolpert nicht.
 
IP gespeichert
 
Tippi
i4a-team
*****
Offline




Beiträge: 4.456

Friedrichsdorf/Hessen, Hessen, Germany
Friedrichsdorf/Hessen
Hessen
Germany
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Sozialamt
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Login
Antwort #2 - 07.11.2019 um 19:26:50
 
Saxonicus schrieb am 06.11.2019 um 21:27:10:
Wenn Du Deinen Namen abgeändert hast, dann funktioniert das Passwort auch nicht mehr. Dann musst Du Dich wahrscheinlich ganz neu anmelden.



ööööhm, nein

Du änderst im Profil den Namen . hat mit dem PW nix zu
tun.

Lösche doch mal deine Chronik (Cache, Cookies ...)
Zum Seitenanfang
  

Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung...
Homepage  
IP gespeichert
 
BaidaNassEng
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


Lebe lang und in Frieden!


Beiträge: 27

Artern, Sachsen-Anhalt, Germany
Artern
Sachsen-Anhalt
Germany
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Login
Antwort #3 - 08.11.2019 um 14:44:47
 
Komisch ist, daß ich mich über das Smartphone und den Link aus der Email (hotmail) problemlos einloggen kann. Wenn ich dasselbe über das McBook versuche  funktioniert es nicht. Wäre ich nicht online dann könnte ich nicht schreiben und das passiert übers Smartphone. LG.....
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema