Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Rente für einen Schweden (Gelesen: 285 mal)
traute
Themenstarter Themenstarter
Junior Top-Member
**
Offline




Beiträge: 241

Lübeck, Germany
Lübeck
Germany
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich vielleicht später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Rente für einen Schweden
06.10.2019 um 14:53:54
 
Ein Schwede hat vor 40 Jahren in DE einige Jahre gearbeitet. Nun ist er Rentner. In Schweden war er selbstständig. Hat er Anspruch auf eine Rente aus DE? Wo müßte diese beantragt werden?
Zum Seitenanfang
  

TG
traute13  
IP gespeichert
 
deerhunter
Silver Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 1.638

Brisbane, Australia
Brisbane
Australia
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Polizei
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Rente für einen Schweden
Antwort #1 - 06.10.2019 um 16:40:24
 
Beim Rententräger Anfrage stellen...
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema