Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Mann will Mann aus Marokko heiraten? Aber wie? (Gelesen: 3.008 mal)
seele89
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 40

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verliebt in Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Mann will Mann aus Marokko heiraten? Aber wie?
19.09.2019 um 17:45:12
 
Hallo,

Ich habe selbst einen Migrationshintergrund, aber kenne mich mit Thema nicht aus.

Wie ist es, wenn ich (deutscher) einen Marokkaner aus Marokko heiraten will? Weil :
1- ist es in Marokko strafbar.
2- kann man dort nicht heiraten, weil nicht anerkannt

Wie macht man das denn? Bei der Deutschen Botschaft in Marokko am Empfang sitzen ja auch marokkanische Mitarbeiter. Wie kann man denn heiraten wenn er nicht kommen kann und wir dort nicht heiraten können?

Danke euch
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fab87
Full Top-Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 398

Malta, Malta
Malta
Malta

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: D
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Mann will Mann aus Marokko heiraten? Aber wie?
Antwort #1 - 19.09.2019 um 18:00:18
 
VVisum zur Eheschließung in Deutschland anstatt zum Ehegattennachzug stellen.

Die Ortskräfte mögen das vielleicht missbilligen entscheiden aber nicht über die Vergabe des Visums.

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
seele89
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 40