Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Besuchsvisum für Schwester meiner russischen Frau (Gelesen: 965 mal)
Chillkroete2k16
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 10

München, Hessen, Germany
München
Hessen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verliebt in Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Besuchsvisum für Schwester meiner russischen Frau
06.09.2019 um 16:15:15
 
Hallo,

nachdem ich meine Frau letztes Jahr geheiratet habe (sie lebt seit 2016 mit mir und arbeitet auch schon seit dem mit über 45k Einkommen) und Ihre Familie auch schon öfters hier war (dort immer per Schengen Visum über den meinen Schwiegervater) wollte uns eine der Schwestern besuchen kommen (24 Jahre als, studiert Bio Engineering in Moskau).

Meine Frage ist recht einfach: Ist es möglich ein Besuchsvisum relativ schnell (d.h. ohne Übersenden von Original-Dokumenten von Deutschland aus) zu erhalten. Rahmenbedingungen:

- KV vorhanden
- Studiennachweis vorhanden (Lomonossov Moskau)
- gesichertes Einkommen/ausreichendes Vermögen nachweisbar per Nachweis der Bank über Verfügbarkeit der Kreditkarte mit ausreichender Summe (in USD) über das Konto meines Schwiegervaters
- Können einen informelle Einladung ausstellen in der Steht an welcher Adresse sie uns besucht inkl. Meldeschein der Wohnung
- Sie war bereits oft in Deutschland/Schengen

Besten Dank!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Petersburger
Experte
****
Offline




Beiträge: 6.386

RUS, Russia
RUS
Russia
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Deutsche/r im Ausland
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Besuchsvisum für Schwester meiner russischen Frau
Antwort #1 - 06.09.2019 um 16:31:07
 
Könnte man auch auf der Website des externen Dienstleisters nachlesen:

Grundsätzlich ja.
Zum Seitenanfang
  

„All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.“ (Edmund Burke)
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.“

Auf PN antworte ich nur dann per PN, wenn die Frage wirklich nicht ins Forum paßt.
 
IP gespeichert
 
Chillkroete2k16
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 10

München, Hessen, Germany
München
Hessen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verliebt in Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Besuchsvisum für Schwester meiner russischen Frau
Antwort #2 - 06.09.2019 um 17:23:58
 
Könntest du mir so eine Seite bitte nennen? Ich weiß leider nicht wie ich das (trotz googlen) finde. Danke!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Petersburger
Experte
****
Offline




Beiträge: 6.386

RUS, Russia
RUS
Russia
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Deutsche/r im Ausland
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Besuchsvisum für Schwester meiner russischen Frau
Antwort #3 - 06.09.2019 um 19:53:35
 
www.germania.diplo.de - dort "Service"

Dort siehst Du, dass Visametric der autorisierte Dienstleister ist.
Und findest auch diesen Link https://www.visametric.com/Russia/Germany/ru

Zum Seitenanfang
  

„All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.“ (Edmund Burke)
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.“

Auf PN antworte ich nur dann per PN, wenn die Frage wirklich nicht ins Forum paßt.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema