Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
AE 18 Abs.4 S.1. - wann darf man die NE beantragen (Gelesen: 1.371 mal)
bulut
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 28

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: AE 18 Abs.4 S.1. - wann darf man die NE beantragen
Antwort #15 - 10.03.2019 um 21:36:21
 
Aras schrieb am 10.03.2019 um 21:19:49:
Oder du beantragst wie Bayraqiano schrieb als assoziationsberechtigte Türke eine AE gem. § 4 Abs. 5 AufenthG für 28,80€.


ich glaube, ich darf es momentan nicht beantragen, weil ich wie geschrieben seit 10 Monaten arbeite, ein Jahr nocht nicht erreicht. Bis Ablauf der AE werde ich ein Jahr vollendet haben,
oder ab jetzt kann man darauf beantragen?


Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema